TTC Mühringen
Tischtennisclub 1975 e.V.

Startseite

Bundesliga-Spieler Markus Teichert

wechselt nach Mühringen

Der langjährige Bundesliga-Spieler Markus Teichert (u.a. Deutscher Meister im Jungen-Doppel) wechselt zur Rückrunde zum TTC Mühringen. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler mit solcher Klasse und Erfahrung für uns gewinnen konnten und Euch das beste vordere Paarkreuz der Verbandsliga präsentieren können. Bundesligataugliche Fans haben wir bereits, nun haben wir auch den passenden Spieler dazu. Mit folgender Aufstellung geht die erste Mannschaft zur Rückrunde an den Start:
1.
Markus Teichert
2. Marton Marsi
3. Till Rahberger
4. Mario Pachelhofer
5. Torsten Kern
6. Jan Schmidt
Diese Mannschaft wird für Furore sorgen! Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen und besucht eines unserer Heimspiele. Die ersten Heimspiele finden am Samstag 11.03. 2017 um 19.30 Uhr und am Sonntag 12.03.2017 um 11.00 Uhr statt.

Markus, ganz Mühringen freut sich auf Dich
!
Weitere Infos zu Markaus Teichert und seiner Vita findet Ihr unter: http://www.markusteichert.de

 

 

Herzlich willkommen beim TTC Mühringen



                     
Impressum